Über uns, über das Rudel

Schnapp dir einen Kaffee oder Tee, hier wirds persönlich.

Die Mission, du & wir.

Willkommen bei Vegan Vikings,
wo Kreativität auf Menschlichkeit trifft.

Wir, Tim & Constantin, verbinden in unserer Arbeit tiefgründige Einblicke mit einem präzisen Auge fürs Detail. Unsere Stärke liegt darin, sowohl vorhandene als auch verborgene Potenziale zu erkennen, zu optimieren und zu nutzen. Mit einer breiten Palette an Fachwissen in verschiedenen Bereichen aus dem digitalen Marketing-, & UX/UI Design Bereich, bieten wir eine seltene Kombination aus Geduld, Integrität und stoischer Ruhe. 

Unsere Arbeit mit Kunden ist geprägt von einem tiefen gegenseitigen Vertrauen und einer Wertschätzung, die keine Hierarchien kennt. Wir streben danach, die digitale Präsenz unserer Kunden zu stärken und ihre Beziehungen zu vertiefen, indem wir ihnen helfen, ihre Botschaft klar und wirkungsvoll zu kommunizieren.

Dein Erfolg ist unser Erfolg – durch eine Partnerschaft, die auf Vertrauen, Respekt und dem gemeinsamen Ziel basiert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Euer Vertrauen ist unser wertvollstes Gut, und unser Versprechen an euch ist eine lebendige Zusammenarbeit, die auf Transparenz, Integrität und gegenseitiger Wertschätzung basiert.

Das ist Teamgeist.

Wer ist Teil unseres kleinen, nomadischen Rudels?

Tim

Jonna

Cachou

Bjørn

Constantin

Ein Auszug unserer persönlichen Geschickte

Tim ist ausgebildeter Großhandelskaufmann und hat viele Jahre in führender Position im Einzelhandel gearbeitet, bis er den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen ist und sich damit einen langersehnten Traum erfüllt hat. 

Constantin ist ausgebildeter Koch und hat sich nach vielen Jahren in führenden Positionen von verschiedenen Gastronomien dank beidseitigen Tennisarmen kurzerhand zum Online Marketer weitergebildet und sich ebenfalls selbstständig gemacht. 

Die Selbstständigkeit war bereits geplant gewesen, als wir angefangen haben Radtouren zu machen und eigentlich auf Tour durch Europa gehen wollten – es war nur nie der vermeintlich richtige Zeitpunkt gekommen. Schlussendlich war es dann 2018 soweit – rein ins Businessabenteuer und damit der Beginn eines neuen Lebensabschnitts!

Von den ersten Tagen an, als wir mit unseren Fahrrädern, Zelt & Schlafsäcken gemeinsam mehr von der Freiheit der Natur zu erkundeten, bis zu dem Punkt, an dem wir uns entschieden, unser Zuhause auf vier Rädern auszubauen, hat jede Entscheidung uns geformt.

Der Übergang zum Vanlife im Januar 2022 war für uns eine tiefere Besinnung auf das, was im Leben wirklich zählt: Einfachheit, Nähe zur Natur und die Fähigkeit, jederzeit neue Horizonte zu entdecken, sowie aus der eigenen Komfortzone rauszukommen und genau jetzt und hier im hier und jetzt zu leben.

Dieser Lebenswandel brachte nicht nur äußere Veränderungen, sondern auch eine enorme innere Transformation.

Heute, vollzeit unterwegs in unserem selbst ausgebauten Kastenwagen „Raidho“, leben und arbeiten wir in enger Gemeinschaft mit der Natur und teilen unsere Erfahrungen in einem Blog und auf den sozialen Netzwerken, um zu zeigen, dass ein Leben abseits konventioneller Pfade und abseits von „9to5“ möglich ist. Wir wissen, dass das nicht für jeden was ist und dass sich viele das Leben hier auf 8qm einfach nicht vorstellen können und das verstehen wir – es ging uns genauso.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn dich das ein oder andere inspiriert, deinen aktuellen Lebenstil zu reflektieren und den ein oder anderen positiven Impact noch aus dir rauszuholen.

Besuch uns auf der Webseite https://a-journey-to-ourselves.com/ueber-uns/, wenn du mehr über uns ganz persönlich erfahren möchtest.

Was wir dir und deinen Kunden geben werden

Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Dienstleistungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine digitale Präsenz zu stärken und das Nutzererlebnis deiner Kunden zu verbessernVon detaillierten Audits und Strategieentwicklung bis hin zu Design und Umsetzung – wir bieten genau das, was nötig ist, um dein Projekt nachhaltig und kundenzentriert voranzubringen.

Unser Angebot geht weit über das Grundlegende hinaus. Neben der Stärkung deiner digitalen Präsenz und der Verbesserung des Nutzererlebnisses legen wir großen Wert auf eine tiefgreifende Analyse und maßgeschneiderte Lösungsansätze.

Wir verstehen die Wichtigkeit einer nahtlosen Integration von Design und Funktionalität, um nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern auch langfristige Beziehungen zu deiner Zielgruppe aufzubauen. Darüber hinaus setzen wir auf kontinuierliche Optimierung und Feedbackschleifen, um sicherzustellen, dass dein Angebot stets den sich wandelnden Bedürfnissen der Nutzer entspricht und du einen echten Wettbewerbsvorteil erlangst.

Wir gestalten intuitive und ansprechende Nutzeroberflächen, die nicht nur schön aussehen, sondern auch einfach zu bedienen sind. Unser Prozess beginnt immer mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse und Verhaltensweisen deiner Zielgruppe, um Lösungen zu schaffen, die wirklich resonieren.

Mit zielgerichteten Strategien helfen wir dir, qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Unsere Ansätze sind darauf ausgerichtet, wertvollen Content zu liefern, der deine Zielgruppe anspricht und bindet.

Warum wir es tun

Überzeugung trifft auf Leidenschaft

Wir glauben fest daran, dass jeder, von kleinen Unternehmen bis zu etablierten Marken, eine starke Online-Präsenz verdient. Unsere Motivation ist es, Technologie und Design so einzusetzen, dass sie echten Wert schaffen – für unsere Kunden und deren Nutzer. Diese Überzeugung treibt uns jeden Tag an, über das Gewöhnliche hinaus zu gehen und Lösungen zu bieten, die nachhaltig begeistern.

Unser Ansatz: Geduldig, Aufmerksam, Partnerschaftlich

Bei Vegan Vikings steht die Beziehung zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, wirklich zu verstehen, was du und deine Nutzer brauchen. Diese Geduld und Aufmerksamkeit fließen in alles ein, was wir tun – von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung. Unser Ziel ist eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert und in der wir gemeinsam Herausforderungen meistern und Ziele erreichen.

Dein Erfolg ist unser Erfolg

Wir verstehen Erfolg nicht als bloße Zahlen oder Statistiken. Erfolg bedeutet für uns, dass wir gemeinsam Lösungen schaffen, die überzeugen, begeistern und vor allem einen echten Mehrwert für dich und deine Nutzer bieten. Unser Versprechen an dich ist einfach: Wir setzen unser ganzes Können, unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft ein, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Transparenz in jedem Schritt: Wir halten dich durch den gesamten Prozess hindurch auf dem Laufenden – mit klaren Kommunikationslinien und regelmäßigen Updates. So stellen wir sicher, dass du stets informiert bist und aktiv an der Gestaltung deiner Lösungen teilhaben kannst.

Maßgeschneiderte Strategien: Wir wissen, dass kein Projekt dem anderen gleicht. Deshalb entwickeln wir individuelle Strategien, die genau auf deine Bedürfnisse und die deiner Zielgruppe zugeschnitten sind.

Langfristige Partnerschaften: Uns geht es um mehr als nur um kurzfristige Erfolge. Wir streben nach langfristigen Beziehungen, in denen wir kontinuierlich Unterstützung und Mehrwert bieten können. Denn dein dauerhafter Erfolg ist auch unser Erfolg.

Was uns wirklich wichtig ist.

Wertschätzung ist für uns omnipräsent – vor allem in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ist schwer in Worte zu fassen: Es ist das wertschätzende Miteinander, das uns so wichtig ist – das Gegenüber keinesfalls mit Vorwürfen zu beladen, sondern das, was vorhanden ist, wertzuschätzen und darauf aufzubauen.

Herrlich authentisch zu sein, ohne sich zu verstellen ist uns ein starkes Bedürfnis. Es ist vollkommen in Ordnung, nicht perfekt zu sein und das darf gerne nach außen getragen werden. Echt sein, ohne Schein und nicht nur zu seinen eigenen Stärken, sondern auch zu den eigenen Schwächen stehen zu können.

Menschlichkeit. So wichtig. Kein Mensch ist perfekt, kein Mensch ist fehlerfrei. Kein Team ist friede-freude-veganerEierkuchen. Jeder kann sich mal irren, jeder kann Fehler machen und darf das bitte auch. Für uns ist es selbstverständlich, das im Hinterkopf zu haben. Deshalb gehen wir nicht instant an die Decke, wenn irgendwas schiefläuft – im Gegenteil. Das bietet doch wunderbare agile Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und daran zu wachsen.

Nachhaltigkeit bezieht sich für uns nicht nur auf den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt. Es bezieht sich auch auf die nachhaltigen Pflege der Community, die sich mit der Zeit aufbaut und die mit einer durchdachten Strategie nachhaltig an die eigene Unternehmung gebunden werden kann.

Zahlreiche Möglichkeiten entdecken, einfache & ausgeklügelte Strategien entwickeln, lösungsorientiert und zielorientiert an Herausforderungen rangehen – Kreativität ist ein fantastisches Portal der Sinne, wenn sie ausgelebt werden kann. Kreativität ist ein großartiges Werkzeug, mit dem sich die wundervollsten Dinge entwickeln lassen.

Unsere Kunden heben genau diese Eigenschaft mit ihren Facetten öfters hervor und beschreiben uns als integre, loyale & zuverlässige Menschen. Vielen Dank an der Stelle an euch ihr Lieben 🤗 Uns liegt ein geduldiges, professionell-herzliches Arbeiten und das Abliefern sehr guter Leistungen und Produkte tatsächlich sehr am Herzen – unter dem Gesichtspunkt aller anderen Aspekte unserer Werte.

Gemeinsam in die Zukunft

Die digitale Landschaft verändert sich ständig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du jederzeit bestens darauf vorbereitet bist. Mit einer Kombination aus handverlesenen Technologien, kreativen Lösungen und einer tiefen Verpflichtung zu nutzerzentriertem Design, sind wir der Partner an deiner Seite, der dir hilft, in dieser dynamischen Welt erfolgreich zu sein.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Entdecke, was möglich ist, wenn du dich für deine beiden Vegan Vikings entscheidest.

Beginne jetzt deine Reise mit uns

Bist du bereit, deinen digitalen Fußabdruck zu vergrößern und echte Verbindungen mit deinen Nutzern aufzubauen? Kontaktiere uns schon bald, um zu erfahren, wie wir dich unterstützen können, deine Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, dich und dein Projekt kennenzulernen und gemeinsam neue Erfolgsgeschichten zu schreiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner